Wir freuen uns über nette Grüße in unserem Gästebuch ...

Anja (Montag, 12 August 2019 09:34)

Liebe Frau Schmidt, es tut uns sehr leid, dass Ihr Bruder nicht mehr in den Genuss kam. Umso schöner, dass Sie alte Erinnerungen auffrischen durften :-)

Schmidt Annelie (Samstag, 10 August 2019 19:30)

Wenn ich so zurück denke, war das für mich als Kind ein muss zum Brunnen mit dem Rad von Bissenberg nach Biskirchen zu fahren. Es war die schönste Zeit für mich !
    Und am 07.08.2019 nach 46 Jahren war ich in meine Heimat um in die Vergangenheit zu reisen ,Eines weiß ich ich dieser Tag sowie die Momente in Bissenberg am Lohkippel ( mein Wald damals ��) was soll ich sagen das wars einfach, ein sagenhaftes Gefühl
    Leider konnte mein Bruder ( siehe unten) Klaus Schmidt nicht mehr in den Genuss des Brunnen Wassers Biskirchen kommen. Verstorben am 28.01.2018 In England
    Annelie Schmidt

Klaus Schmidt (Mittwoch, 29 November 2017 17:31)

Wenn ich nur wüsste wie ich an das Wasser herran kommen könnte aber da ich in England wohne ist es schwirig für mich. Ich habe C.O.P.D. Und brauche für draussen den Rohlstuhl. Ich erinnere mich wie wir als kinder (hatte damals erst in der Ostlandstr. gewohnt mein Vater hatte bei Keller & KO als Busfahrer gearbeitet dann haben wir nach Bissenberg gebaut und bin in die Biskirchener Schule eingeschult worden und hatte diese bis 1970 besucht.

Ingo Zutt (Montag, 25 Juli 2016 15:24)

Auf Anfrage haben wir mitgeteilt bekommen, dass der Nutzungsvertrag in der Sitzung des Magistrats am 02.08.2016 behandelt wird. Wir werden entsprechend berichten.
    Liebe Grüße Ingo Zutt

Ingo (Donnerstag, 23 Oktober 2014 22:45)

Große Lob und vielen Dank an die fleißigen Wassermänner für die Pflegearbeiten am Born.

Petra (Dienstag, 02 September 2014 19:17)

Sitze in Kroatien und sehe zum.1. mal die Homepage. Echt super geworden. Infos einfach und schnellzu finden. Weiter so

Anke Metzger (Donnerstag, 28 August 2014 18:43)

Erst einmal herzlichen Dank an Anja für die super Homepage.
    Aber so eine Homepage kann nur mit Leben gefüllt werden, wenn es Menschen gibt, die ihre Beiträge - in welcher Form auch immer - leisten. Auch für diese Menschen einen herzlichen Dank!
    Das soll aber jetzt nicht heißen aufzuhören.
    Im Gegenteil, macht weiter und lasst unser Vorhaben wachsen.
    Tut es nicht nur für uns, sondern auch für die, die nach uns kommen!

Reinhold Lenz (Donnerstag, 28 August 2014 17:58)

Toll gelungene Homepage. Ein echtes Schmuckstück aus unserer Heimat.

Elke und Werner Hardt (Mittwoch, 27 August 2014 19:38)

Dem ganzen Team einen herzlichen Glückwunsch für diesen super gelungenen Internetauftritt !
    Für das Projekt "Born" weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

Dieter Klein (Mittwoch, 27 August 2014 17:00)

Es muss natürlich Bonn heißen, nicht Bonn.
    Entschuldigung.

Dieter Klein (Mittwoch, 27 August 2014 16:56)

Ein Lob für diese Mühe. Toll gemacht. Das ist Werbung für Biskirchen und für das Unternehmen 《 Rettet den Bonn 》
    Hochachtung für diese Arbeit

Conny Jüngling / Wetzlar - meine kleine Stadt (Mittwoch, 27 August 2014 12:32)

!!! Herzlichen Glückwunsch !!! für den gelungenen Internet-Auftritt.

Alexandra Raff (Mittwoch, 27 August 2014 11:05)

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu dieser super Seite! Ich bin sehr stolz auf die Wassermänner vor Allem vor dem Hintergrund was es bedeutet in einer Krisensituation zusammen zu halten. Eine intakte Gemeinschaft funktioniert hervorragend, wenn alle an einem Strang ziehen und das habt Ihr alle in vollem Umfang bewiesen! Getreu dem Motto "gemeinsam sind wir stark" kann sich das Ergebnis mehr als sehen lassen. Respekt an alle Beteiligten und weiterhin viel Erfolg bei diesem Projekt!

Anja (Mittwoch, 27 August 2014 10:01)

Das ist sehr lieb, Danke schön. Es sollte aber nicht unerwähnt bleiben, dass gerade das Layout und das Foto gemeinsam ausgewählt wurden. Wir trafen uns im Landhotel, wo wir auf dem großen TV alle Vorschläge "auseinandernehmen" konnten. Jeder konnte kommen und seinen "Senf" dazu abgeben. Interessante Diskussionen und Meinungen führten letztlich zu diesem Ergebnis, das ich alleine sicher ganz anders umgesetzt hätte.
    Ich war schon sehr überrascht, dass es nicht das retouschierte Foto, ohne Autos, sein sollte. Und so ganz schnörkellos, wo ich Schnörkel doch sooo liebe, bei diesem Thema. ;-)
    Von letztendlich immer noch über 20 übrig gebliebenen, mehrfach überarbeiteten Layouts, waren tatsächlich die letzten drei "Stars" nicht meine Favoriten. Man sieht also, Teamwork ist Alles und ich freue mich riesig, dass wir das gemeinsam umsetzen konnten.
    Jetzt hängt es weiter an der Bevölkerung, wie schnell sich die Webseite füllt.

knapp-hd (Mittwoch, 27 August 2014 09:43)

herzlichen Glückwunsch dem Team zu diesem super Internetauftritt

Iris Knetsch (Mittwoch, 27 August 2014 09:21)

Ich finde die Homepage auch sehr gelungen, vielen Dank Anja für die viele Arbeit die dahinter steckt und die keiner sieht :-).
    Die Seite ist Dank der eingebauten Links sehr informativ. Wir hoffen auf weitere Infos, Fotos und Unterstützung von Menschen die unseren Born mögen und sich ihm verbunden fühlen, so wie wir "Wassermänner".

Gerd Mathes (Mittwoch, 27 August 2014 08:59)

Diese Internetseite ist wirklich gelungen. Ein herzliches Dankeschön dafür an die Webmasterin Anja.